Drei schwere Spiele am Wochenende

Vier Spiele finden am Wochenende in den einzelnen Ligen statt an denen ESV Kegler beteiligt sind. Dabei muss die 1. Mannschaft zum SC Hermaringen reisen, die liegen zwar in der Tabelle hinter unseren Jungs, jedoch in der Ferne hat die 1. Mannschaft bislang erst einen Punkt mit nach Hause gebracht. Mal sehen ob es diesesmal zu einem Sieg reicht.
Die 2. Mannschaft hat ebenfalls ein sehr schweres Spiel in Berg. Dort hängen die Trauben bekanntlich recht hoch und es bedarf schon einer Energieleistung will man dort was mitnehmen. Auch die Gemischte spielt und will an der Spitze dran bleiben Gegner ist der KV Mietingen.
Am Sonntag müssen dann unsere Damen nach Hattenburg reisen. Die dortigen Bahnen sind natürlich gewohnhheitsbedürftig und man darf gespannt sein, wie sich unsere Damen schlagen.
Allen Keglern und Keglerinnen ein „Gut Holz“ !!

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren...

%d Bloggern gefällt das: