Knallerpartien zum Rückrundenstart

Nachdem die Vorrunde bereits schon wieder vorbei ist, findet bereits am nächsten Wochenende der 1. Rückrundenspieltag statt. Dabei kommt es zu interessanten Partien. Das wohl schwerste Spiel hat dabei unsere 1. Herrenmannschaft die zum derzeitigen Tabellenführer nach Lonsee reisen müssen. Die sind nicht nur ungeschlagen sondern zu Hause auch ohne jedlichen Punktverlust. Natürlich sind unsere Jungs heiß auf das Spiel zumal sie in der Vorrunde zuhause gegen die Lonseer verloren haben, aber … jedes Spiel schreibt seine eigene Geschichte.
Die 2. Mannschaft reist ebenfalls und ebenfalls auch zum Tabellenführer nach Baienfurt. Auch hier gilt das selbe wie bei der 1. Mannschaft, die Baienfurter sind zuhause noch ohne jedlichen Punktverlust. Zudem haben sie in der Vorrunde lediglich gegen uns verloren, danach alle Spiele gewonnen. Natürlich sind die Baienfurter darauf aus, die Niederlage zuhause wieder wett zu machen. Für unser Lazarett gilt es konzentriert ans Werk zu gehen und vielleicht gelingt ja die Überraschung.
Die Gemischte Mannschaft begrüßt am Samstag die Damen und Herren vom SKC Gerbertshaus. Bereits das Vorspiel konnte deutlich gewonnen werden, sodass die Gemischte in diesem Match klarer Favorit ist.
Am Sonntag will dann unsere Damenmannschaft weiter punkten. Nachdem am letzten Wochenende das Nachholspiel zu Hause gegen Burgberg erfolgreich gestaltet werden konnte, will man nun nachlegen. Doch die Damen aus Hattenburg sind nicht zu unterschätzen aber mit einer gleichen Leistung wie im letzten Spiel könnte auch dieses Spiel erfolgreich abgeschlossen werden können.

Allen Keglern und Keglerinnen ein „Gut Holz“ !!

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren...

%d Bloggern gefällt das: