Oliver Lämmle sichert sich den Vereinsmeistertitel

Am letzten Sonntag fand die diesjährige Vereinsmeisterschaft mit großer Beteiligung statt. Auch die Ergebnisse konnten sich sehen lassen, und am Schluss wurde es nochmal richtig eng. Mit nur einem Holz Vorsprung konnte sich schließlich Oliver Lämmle (593 Holz) den Titel vor Sascha Müller (592) und Pascal Winkler (584) sichern. Dahinter landete unser Jungtalent Lukas Funk (577) auf Platz 4. Mit Heiko Funk, Inge Hartmann, Alfred Stötter und Christoph Lämmle erreichten gleich vier Starter 557 Holz und wurden nur durch das Abräumergebnis getrennt. Roland Allgaier (551) und Rene Garde (548) kamen ebenfalls noch unter die ersten Zehn.
Im Mixed Wettbewerb waren Olli Lämmle und Lukas Funk (1170) nicht zu schlagen. Vroni Mahler und Sascha Müller (1125) sicherten sich Platz 2, Platz 3 ging an Alfred Stötter und Christoph Lämmle (1114).
Der Titel bei den Jüngsten (U 14) ging an Oleksandr Taran mit ausgezeichneten 320 Holz. Knapp dahinter erreichte Jurij Rempp mit 273 Holz den zweiten Platz, Dritter wurde Steven Haag mit 256 Holz.
Hier noch alle Ergebnisse im Einzelnen:
Ergebnisse Einzel
Ergebnisse Mixed
Ergebnisse U14

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren...

%d Bloggern gefällt das: