Pokalhalbfinals und Senioren- und Jugendspieltag

Am kommenden Wochenende ist Pokalwochenende angesagt, die Halbfinals im Bezirkspokal stehen an. Dabei müssen unsere Männer nach Friedrichshafen zu den Sportfreunden reisen und sich dort einer starken gegnerischen Mannschaft stellen. Doch mit dem Vereinsrekord vom letzten Wochenende im Rücken kann man auch dort mit breiter Brust auftreten. Spielbeginn ist am Samstag um 13 Uhr. Am frühen Sonntagmorgen ( 10.30 Uhr ) spielen unsere Damen ihr Halbfinale gegen die Mannschaft des SKC Gerbertshaus. Insbesondere wegen des Heimvorteil sind unsere Damen hier Favorit. Nach dem Damenspiel haben dann unsere Oldies das Sagen. Aber auch hier wartet kein Zuckerschlecken auf unsere Mannschaft, denn mit dem Gast vom KSC Baienfurt liegt die Favoritenrolle sicherlich nicht bei unserem Team. Aber wie heißt es so schön, nichts ist unmöglich.
Unsere Jüngsten hattten bereits an Allerheiligen ihren Spieltag, mehr dazu im Wochenbericht.
Allen Keglern und Keglerinnen ein „Gut Holz“ !!

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren...

%d Bloggern gefällt das: