Saisonbeginn am kommenden Wochenende

Die Sommerpause ist nun vorbei und nun beginnt am kommenden Samstag die neue Saison 2017/18. Mit drei Herren-, einer Damen- und einer Gemischten Mannschaft gehen die ESV Kegler auf Punktejagd.
Am kommenden Samstag erwartet die 1. Herrenmannschaft um 12.30 Uhr im ESV Heim die Mannschaft aus Hermaringen. Für unsere Mannschaft sollte es machbar sein, die Punkte in Aulendorf zu halten, zumal die Gastmannschaft in der letzten Saison gerade einmal zwei Punkte auswärts geholt hat.
Um 16 Uhr treffen dann die Herren 2 und die Mannschaft des SKC Berg aufeinander. Dieses Spiel ist sicherlich als ausgeglichen zu bewerten und es bedarf schon einer sehr guten Leistung wenn die Punkte eingefahren werden sollen.
Das wohl schwerste Spiel am Wochenende hat unsere neuformierte Damenmannschaft die die Damen aus Hattenburg zu Gast haben. Die Hattenburgerinnen sind bereits gut in Schuss, haben sie doch erst kürzlich das Keglerturnier bei uns gewonnen. Beginn ist am Sonntag um 11.30 Uhr.
Die einzige Mannschaft die auswärts antreten muss ist die neuformierte gemischte Mannschaft die am Sonntag um 13 Uhr nach Mietingen reisen muss. Auch dort bedarf es einer guten Mannschaftsleistung um zu punkten.
Spielfrei an diesem Wochenende haben die Mannen der 3. Mannschaft.
Allen Keglern und Keglerinnen wünschen wir ein „Gut Holz“ und viel Erfolg.

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren...

%d Bloggern gefällt das: