Spannendes Wochenende für ESV Kegler und Keglerinnen

Alle Mannschaften sind am Wochenende wieder im Einsatz. Dabei trifft die 1. Mannschaft auf das Team vom KV Gammelshausen und gilt dort als Favorit, denn die Gäste sind äußerst auswärtsschwach. Beginn ist ab 12.30 Uhr.
Danach muss die 2. Mannschaft gegen den alten Rivalen TSG Bad Wurzach II antreten. Im letzten Jahr endeten beide Partiene unentschieden aber in diesem Jahr sind beide Mannschaften etwas aus dem Tritt gekommen. Wer nun am Ende die Oberhand hat, wird die Tagesform entscheiden. Bereits um 12 Uhr ist die Gemischte auf Reisen und zwar geht es dieses mal nach Friedrichshafen wo sie gute Chancen haben, die Punkte mitzunehmen. Am Sonntag ist dann frühmorgens die 3. Mannschaft ebenfalls in Friedrichshafen und trifft dort auf die 2. Mannschaft der TSG Ailingen. Sicherlich ein offenes Spiel für beide Mannschaften. Das absolute Spitzenspiel haben die Frauen vor sich. Als Tabellenzweiter treffen sie auf den Tabellenführer SKV Brackenheim auf deren Anlage. Während die Brackenheimer zuhause noch verlustpunktfrei sind, haben unsere Mädels in der Ferne bislang noch keinen Punkt eingefahren. Es wird also Zeit hier entgegen zu steuern.
Allen Keglern und Keglerinnen ein „Gut Holz “ !!

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren...

%d Bloggern gefällt das: