Weihnachtsgrüße des 1. Vorsitzenden

An alle Vereinsmitglieder und Förderer des ESV Aulendorf 1928 e. V.
Ich wünsche Euch in diesem Jahr eine Weihnachtszeit, wie sie früher war. Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Herz und Sinn. Ich wünsche Euch ein kleines Stück von warmer Menschlichkeit zurück. Es war einmal, schon lang ist’s her, da war so wenig so viel mehr.

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe aktive und passive Vereinsmitglieder, liebe Helfer und Sponsoren,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich seinem Ende zu. Viele Projekte konnten dank der Unterstützung engagierter Vereinsmitglieder dieses Jahr realisiert werden. Besonders stolz sind wir aber natürlich auch auf die sportlichen Leistungen, die von unserem Verein erbracht wurden.

Ich möchte mich heute bei Euch bedanken. Was wir in diesem Jahr geleistet und erreicht haben, ist enorm. Darauf können wir stolz sein!

Nun wünsche ich uns einen ruhigen Jahresausklang, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Ich freue mich auf unsere weitere gute Zusammenarbeit zum Wohl unseres Vereins.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Schmidt

1. Vorsitzender des ESV Aulendorf 1928 e. V.

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren...

%d Bloggern gefällt das: