Weihnachtsgrüße des 1. Vorsitzenden

An alle
Vereinsmitglieder und Förderer
des ESV Aulendorf 1928 e. V.

„Leben ist Veränderung – wer sich nicht verändert,
wird auch verlieren, was er bewahren möchte.“

– Gustav Heinemann –

Liebe Sportlerinnen und Sportler,
liebe Vereinsmitglieder,
liebe Helfer und Sponsoren,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. In unserem Verein gab es viele Veränderungen. Umbaumaßnahmen und Neustarts prägten das Jahr 2017. Ich möchte mich heute bei Euch bedanken. Was wir in diesem Jahr geleistet und geschafft haben, ist enorm. Darauf können wir stolz sein.

Nun wünsche ich uns einen ruhigen Jahresausklang, besinnliche
Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Ich freue mich auf unsere weitere gute Zusammenarbeit zum Wohl unseres Vereins.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Schmidt
1. Vorsitzender des ESV Aulendorf 1928 e. V.

PS: Das Webmasterteam Julia Schmidt, Sascha Müller und Alfred Stötter schließt sich den Grüßen an und hofft auch im Jahr 2018 euch wieder mit den neuesten Informationen beliefern zu können.

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren...

%d Bloggern gefällt das: